Wagnertube in F - Alexander

Suche, Kauf, Verkauf, Tausch
Wienerhorn, Doppelhorn, Naturhorn,..
Koffer, Gigbag,...

Moderator: sysadmins

Wagnertube in F - Alexander

Beitragvon Apistogramma » Do 25. Okt 2018, 18:12

Das Instrument ist viele Jahre alt, ein genaues Alter kann ich nicht nennen. Habe das Instrument auch gebraucht gekauft um in einem Brass-Ensemble damit zu spielen. Nun hat sich das Ensemble aufgelöst und ich habe keine Verwendung mehr dafür.

Habe mir damals für das Instrument eine Tasche zugelegt, die eigentlich für ein Bariton gefertigt wurde, die aber recht gut passt. Außerdem habe ich mir noch für jeden Zug Zugfeststeller angeschafft. Sowohl die Tasche als auch die Zugfeststeller gehören natürlich dazu.

Wie auf den Fotos zu sehen ist, hat die Tube keine größeren Beulen oder Dellen. Sie könnte vielleicht mal geputzt werden… Auch die Korken an den Ventilen sollten vielleicht in absehbarer Zeit erneuert werden. Alles weitere siehe Fotos.

Die Tube ist spielbereit: Ventile gehen, Züge gut beweglich und Wasserklappe dicht.

Die Wagnertube befindet sich in Gießen – mitten in Deutschland. Gerne kann das Instrument ausprobiert werden. Bitte machen Sie einen Termin mit mir aus.

Ich kann das Instrument auch verschicken. Das dauert aber ein paar Tage, da ich dann noch einen entsprechenden Karton und Verpackungsmaterial besorgen muss. Und beim Versand besteht keine Möglichkeit das Instrument auszuprobieren. (Bei dem Preis kann man auch ein paar Kilometer fahren…)

Gerne beantworte ich ihre Fragen.

Preisvorstellung: 1900 Euro (Weiter Fotos bei ebay-Kleinanzeigen)
Dateianhänge
09 Tube_ergebnis.jpg
09 Tube_ergebnis.jpg (413.53 KiB) 342-mal betrachtet
10 Tube_ergebnis.jpg
10 Tube_ergebnis.jpg (486.54 KiB) 342-mal betrachtet
01 Tube_ergebnis.jpg
01 Tube_ergebnis.jpg (643.37 KiB) 342-mal betrachtet
Apistogramma

Zurück zu WIENERHORN BÖRSE