internat.Ensemble- & Komponistenakadmie Graz Feb.2009

Fragen und Antworten zu Übungsmaterial, Literatur und Aufführungspraxis,..
Diskussionen rund ums Horn,...
...

Moderatoren: Günther, sysadmins

internat.Ensemble- & Komponistenakadmie Graz Feb.2009

Beitragvon Prof » Sa 17. Jan 2009, 17:27

Vielleicht nteressiert sich der eine oder die andere für das Program. Es gibt zumindest ein Stipendium für Horn. Bitte rasch aktiv werden. Deshalb reiche ich diese Mail weiter.


Sehr geehrter Herr Prof. Pizka,

vielleicht kennen Sie impuls, die internationale Ensemble- und Komponistenakademie in Graz ohnedies. Ich wollte Ihnen trotzdem einige Informationen zur aktuellen Akademie und auch die Angebote rundum zukommen lassen und Sie auch um Streuung der Information ersuchen (bei Bedarf schicke ich auch gerne Drucksorten per Post).

KONKRETES ANLIEGEN AUCH:
Wir haben schon sehr sehr viele Anmeldungen (Studenten, aber auch Berufsmusiker, Altersschnitt zwischen 20 und 40) aus 4 Kontinenten. Allerdings läuft es noch "zäh" bei der Belegung der HORNPLÄTZE (auch VIOLA und TROMPETE wären noch weitere gefragt). Haben, kennen Sie potentielle Interessenten? Für eine Streuung wäre ich Ihnen sehr sehr dankbar. Oder auch Tipps, wen ich noch anschreiben, kontaktieren sollte. Restplätze bei den anderen Klassen sind zum Teil auch noch zu vergeben.

Einzelstunden, vor allem aber auch Ensemblespiel, Spezialprogramme wie Ensemble meets Composers ... mehrere Konzerte ... warten auf die Teilnehmer.
Dozenten z.B. beat furrer, brice pauset, olga neuwirth, marcus weiss, ian pace, uli fussenegger, dimitrios polisoidis etc. conductor ensemble: lucas vis. ...
Blechbläser: mike svoboda (www.mikesvoboda.de).
Zeitraum: 14.-25. Feber 2009 . Graz
Kosten: für Hornisten Sonderpreis auf Anfrage (zumindest 1 Stipendium wird in dieser Klasse vergeben)
Detailinfos: www.impuls.cc
und als Attachments (Anm.: die könnt Ihr Euch selbst runterladen !)


Vielen herzlichen Dank für Ihr Interesse, Ihre Hilfe!
Und vielleicht haben Sie ja sogar Zeit, uns in Graz zu besuchen?




Ute Pinter


ute pinter
impuls . Verein zur Vermittlung zeitgenössischer Musik

________________________________________

Brandhofgasse 21 . A-8010 Graz

tel. +43 1 2185262 up@impuls.cc www.impuls.cc
Prof
 
Beiträge: 1273
Registriert: Do 15. Jan 2009, 20:04

Zurück zu WIENERHORN FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron