Echter (kleiner) NOTFALL - Rendez-vous de chasse

Fragen und Antworten zu Übungsmaterial, Literatur und Aufführungspraxis,..
Diskussionen rund ums Horn,...
...

Moderatoren: Günther, sysadmins

Echter (kleiner) NOTFALL - Rendez-vous de chasse

Beitragvon RobLeicht » Fr 24. Jul 2009, 08:15

Ihr lieben Leute,
bin von zu hause weggefahren, habe die Noten von Rossinis Rendez-vous de chasse liegen lassen. Hätte jemand von Euch das zufällig als pdf und könnte mir das bitte, bitte mail an RobLeicht@aol-com - das wäre oberaffengeil, oder sagen wir besser: sehr, sehr liebenswürdig.
Ein herzliches Salue!
R.L.
RobLeicht

Re: Echter (kleiner) NOTFALL - Rendez-vous de chasse

Beitragvon Beate_Pokorny » Sa 25. Jul 2009, 09:35

Hallo Lieber RobLeicht!

Ich hoffe, es erreicht Dich noch rechtzeitig. Habe Dir den Stimmensatz des "Le Rendez-vous de chasse" 10:28 Uhr gesendet.

Bussi,BEATE :lol:
Beate_Pokorny

Beitragvon RobLeicht » Fr 31. Jul 2009, 08:41

Liebe Beate Pokorny,
ich hätte mich natürlich stande pede bedankt - hätte mich der Stimmensatz tatsächlich erreicht, was freilich bis heute nicht der Fall war, aus wer weiß was für einem technischen Grund. Und wenn ich erst jetzt Laut gebe, dann desahlb, weil ich noch am Sonnabendmorgen in die Höhe der bayerischen Berge entschwunden bin, dort computer- unf empfangslos, und nur gelegentlich, wie Moses, zu meinem Volk zurückkehre. Und Du hast schon ganz recht: Ansonsten gehört sich natürlich ein Dank auf der Stelle - da stimme ich dem Prof und allen anderen vollen Herzens zu, lässt sich ja spätestens beim runterladen realisieren, noch bevor man die Noten aus dem Drucker zieht. Aber diesmal war's wirklich nur ein Übermittlungsproblem. Seid's mir also bitte nich bös...
Herzlich
grüßt
RobLeicht
RobLeicht

Beitragvon Beate_Pokorny » Fr 31. Jul 2009, 23:17

Lieber RobLeicht! :D

Alles ist gut, zum Glück lebst Du noch :!: In den bayerischen Bergen scheint's ja noch vor etwaigen Anschlägen sicher zu sein. Für alle Fälle send ich Dir den Datensatz über einen anderen Account.

Bussi, BEATE :lol:
Beate_Pokorny

Beitragvon RobLeicht » Di 4. Aug 2009, 18:51

Von Anschklägen wurde ich verschont, von einem satten Hagelschlag aber nicht. Und, liebe Beate, auch aus einem anderen account ist bei mir bisher nichts angelangt. Wäre aber, da ich ich soeben zuhause wieder angelangt bin, auch nicht mehr nötig. In jedem Fall aber herzlichen Dank für die kollegiale Bereitschaft und Mühe! Salue! ;)
RobLeicht

Beitragvon RobLeicht » Di 4. Aug 2009, 18:51

Von Anschklägen wurde ich verschont, von einem satten Hagelschlag aber nicht. Und, liebe Beate, auch aus einem anderen account ist bei mir bisher nichts angelangt. Wäre aber, da ich ich soeben zuhause wieder angelangt bin, auch nicht mehr nötig. In jedem Fall aber herzlichen Dank für die kollegiale Bereitschaft und Mühe! Salue! ;)
RobLeicht

Zurück zu WIENERHORN FORUM