Liebe Hornisten,
ich habe letztes Jahr Unterricht bei einem amerikanischen Dozenten - Andrew M. McAfee - genommen. Er hat ein Buch geschrieben das mir sehr geholfen hat, da es Grundlagen für einen schönen Waldhornklang legt und auf einen guten Ansatz fokussiert.
Das Buch ist nun auf deutsch übersetzt worden. Da der Übersetzer gerne Feedback zum Buch, zur dort vorgestellten Technik und natürlich auch zu Layout und Texten haben möchte, kann man die PDF Version des Buchs bis Ende nächster Woche gratis downloaden.
Unter http://www.waldhorn-ansatz.de den Link "Registrieren und Vorteile genießen" wählen und einen Login erstellen. Nach Bestätigung der e-Mail auf der Website ist der Preis des PDF Downloads auf 0 Euro reduziert. Man kann dann den Bestellprozess abschließen und in seinem Login Bereich nach Erhalt einer e-Mail Bestätigung das PDF herunterladen.
Nach einiger Zeit erhält man dann ein e-Mail mit einer kleinen Umfrage über die man Feedback abgeben kann. Ich dachte, daß wäre vielleicht für die Kollegen hier interessant.
Viele Grüße und eine angenehme Woche!