French_Horn hat geschrieben:Der Herr wurde Heute verurteilt, zunächst jedoch auf Bewährung + einigen Auflagen da er nicht vorbestraft war. Sollte er sich in Zukunft erneut etwas zu Schulden kommen lassen wird es wohl eine Haftstrafe geben.
Er ist weiterhin aktiv mit dem Verkauf sämtlich Instrumente und anderer Dinge. Sollte irgendjemand mitbekommen, dass er weiter betrügerisch tätig ist bitte unbedingt bei mir melden, ich würde es an die zuständigen Personen weiterleiten.
Danke
Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Bin auch kein Hornist sondern Saxophonist. Leider bin ich auch auf Herren Pehl..
reingefallen. Glücklicherweise habe ich kein teures Instrument erworben, sondern ein Mundstück. Es hat mich zwar nur 50€ gekostet ist aber leider unbrauchbar ( ein Teil der Spitze ist weggebrochen)
Ich habe besagten Herren angeschrieben weil ich mein Geld zurück haben wollte, leider hat er total gemauert Mundstück wäre in Ordnung gewesen. Zuletzt hat er angeboten ich solle die Ware zurücksenden, er würde dann sofort den Betrag erstatten.
Ich habe ihm eine Frist gesetzt, danach werde ich ihn wegen Betrugs anzeigen. Es sind zwar nur 50€ aber mir ist es einfach zuwider wenn sich jemand so abscheulich verhält.
Mal sehen ob ich mein Geld noch bekomme.