Moderatoren: Günther, sysadmins
Natürlich wiegen sie etwas mehr als Engelberts Instrumente. Dafür ist eben alles solide und fast "für die Ewigkeit" bestimmt.
Na gut, der Sachse und das G und K und die Grätsche, ich kenne auch keine örner und dan. Und aus, ich bin doch keine Komplexannahmestelle. (Achtung, Diskriminierung - DDR-Witz)Wir beherrschen z.B. die deutsche Rechtschreibung im Unterschied zu unseren deutschen Landsleuten doch nicht so schlecht........... Deutsche Sätze zu verstehen, ist anscheinend besonders für Deutsche ziemlich schwer geworden.
Bei "das und dass/daß" Fehlern hört es bei mir auf.
Prof hat geschrieben:"...zum Benimm mancher Leute in manchen Foren. Wenn es darum geht, jemanden um einen Gefallen zu bitten, jemanden, den man gar nicht persönlich kennt... Wenn dann aber diejenige Person diesen Gefallen erweist (jemandem einen Gefallen tun sollte eigentlich immer kostenlos sein - Geben zu können ist eine Gnade !), dann ist alles vergessen. Dann vergißt man einfach auch sich zu bedanken. Ja, es wird nicht einmal der Empfang bestätigt....
Das bringt den Gebenden allerdings dann bald dazu, einem Unbekannten KEINEN Gefallen mehr zu erweisen....
...Dann war es also doch nicht so dringend... oder ?"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste